Corvetteforum Deutschland
Lichtdimmer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Lichtdimmer (/showthread.php?tid=97309)



Lichtdimmer - Braunschweiger - 18.03.2019

Hallo Freund!

habe mal eine Frage zum Drehknopf am der Tacho Verkleidung  linksseitig, kann man den Drehknopf zum abschalten der Innenraumbeleuchtung
richtig reindrücken / versenken?
wie ist die richtige Funktionsweise?

Gruß Arno


RE: Lichtdimmer - Maseratimerlin - 18.03.2019

Nein, soweit ich erinnere ist ganz nach rechts gedreht Dauerlicht der Innenbeleuchtung. Zurück über den kleinen Widerstand gedreht, geht die Innenraumbeleuchtung aus und darunter wird die Tachobeleuchtung gedimmt. Eine Funktion zum drücken gibt es nicht.

Gruß

Edgar


RE: Lichtdimmer - Braunschweiger - 18.03.2019

Danke Edgar für die schnelle Antwort

 Grüße Arno


RE: Lichtdimmer - Molle - 18.03.2019

Stop,
das drehen nach rechts für Dauerlicht war bei der C5.Bei der C6 reicht einmal drauftippen


RE: Lichtdimmer - Braunschweiger - 18.03.2019

Danke Werner