Corvetteforum Deutschland
Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend (/showthread.php?tid=97345)



Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend - zuendler - 21.03.2019

Habe die letzten Tage Markus seine C2 fürn TÜV fertig gemacht.
Technisch alles takko jetzt.
Morgen ist Termin.

Jetzt gesehen: die Cragar Felgen sind gar nicht eingetragen

[Bild: $_3.JPG?set_id=2]

Wer kann mir auf die Schnelle irgendwelche Papiere schicken die für die Eintragung hilfreich wären?
zuendler(ät)zuendler.com

Danke schonmal!


RE: Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend - RainerR - 22.03.2019

Zum Eintragen brauchst du ein TÜV-Teilegutachten, das gibts für diese Felge nicht, da geht gar nichts wenn der Prüfer nicht blind ist,

Gruss RainerR


RE: Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend - Stephan B. - 22.03.2019

Mach die Cragar Deckelchen ab. Das sind die (aufbereiteten) Originalfelgen !

Gruß
Stephan King


RE: Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend - zuendler - 22.03.2019

Thema kann zu, habe sie eingetragen bekommen.
Für alle die das später mal lesen: müsst euch an Mahatma wenden, sind ja nicht meine Papiere.