Corvetteforum Deutschland
78 ASSEMBLY MANUAL WLGO - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: 78 ASSEMBLY MANUAL WLGO (/showthread.php?tid=97387)



78 ASSEMBLY MANUAL WLGO - Mario43 - 26.03.2019

Wer es braucht kann sich gerne an mich privat melden dann schick ichs ihm ist die Reperatur Anleitung für corvette c3 1978 von Wilcox


mfg Mario


RE: 78 ASSEMBLY MANUAL WLGO - Mario43 - 26.03.2019

Wenn ich darf würd ich den download link hier online stellen, da ich ja nicht immer online bin dann ist das mit p2p auch hinfällig :)


RE: 78 ASSEMBLY MANUAL WLGO - daabm - 27.03.2019

©-technisch wäre das nicht in Ordnung.


RE: 78 ASSEMBLY MANUAL WLGO - Yankeededandy - 27.03.2019

Mario,

Willcox lebt vom Verkauf einer Leistung. Er gehört zu den aktiven und hilfsbereiten Händlern in unserer Community. Es ist milde formuliert nicht in Ordnung, heftiger formuliert, Diebstahl, als "Kollegendienst" kostenpflichtige Inhalte weiterzugeben.

Würde mich interessieren, wie du das rechtfertigst. Stell dir vor, du wärst der Rechteinhaber.

Gruss, Martin


RE: 78 ASSEMBLY MANUAL WLGO - Mario43 - 27.03.2019

das wollt ich wissen, dann wird es nicht öffentlich hergegeben danke


RE: 78 ASSEMBLY MANUAL WLGO - Yankeededandy - 27.03.2019

...Edit: Ich lösche den Kommentar wieder. Ich mag nicht mehr Moralapostel spielen.