Corvetteforum Deutschland
Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body (/showthread.php?tid=97462)



Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body - cituu - 01.04.2019

Hallo,

bei meiner C2 müsste der Body mal neu gelagert werden.
Hab mir im Herbst die alten Lager - oder besser Reste - angesehen und die C2 dann gleich in den Winterschlaf geschickt.

Kennt jemand, bzw. hab ihr Erfahrungen mit Werkstätten die diese Arbeiten schon mal gemacht haben?

Für eine Werkstatt mit der entsprechenden Erfahrung würde ich auch 300-500km fahren - wichtig ist für mich die Qualität.

VG
Wolfgang K.


RE: Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body - C1-Matthias - 01.04.2019

Versuche es mal bei Guido Schwarz in Neustadt am Rübenberge, der macht das sicher auch. https://www.v8-service.com/

Gruß
Matthias


RE: Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body - cituu - 03.04.2019

Danke für die Info - ich suche eine Werkstatt die Erfahrung mit der Body-Lagerung einer C2 hat.
Werkstätten die " das auch machen" kenne ich einige - und man kennt ja die Werkstätten die zu Allem fähig sind ....

Vielleicht gibt es ja C2 Besitzer die mit dem Thema schon Erfahrungen gesammelt haben.
Über Infos würde ich mich freuen.

VG
Wolfgang


RE: Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body - BAD BOY 2015 - 03.04.2019

Such mal nach Ronald C2 hier im Forum, der kennt sich TOP aus mit Altplasik
Gruß


RE: Werkstatt im Raum BS-H - für C2 Body - Meineke - 03.04.2019

.....dann versuch es mal hier: https://www.vette-products.de/........