Corvetteforum Deutschland
Stoßstange Entfernen wie? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Stoßstange Entfernen wie? (/showthread.php?tid=97492)



Stoßstange Entfernen wie? - corvetteXandi - 04.04.2019

Hallo kann jemand sagen wie ich die Front Stoßstange 87er demontieren kann?
Wo die richtigen Schrauben sind bzw. eine Zeichnung mein Lackierer zickt rum weil er keinen Bock auf suchen hat.
Danke schon mal
Gruß Alex


RE: Stoßstange Entfernen wie? - Sadibaer - 04.04.2019

Hallo
der Goldi hat hier mal eine komplett Resto gepostet schau mal die Bilder oder lese den Beitrag dann bist du bestimmt 
schlauer.
Gruß Wolfgang


https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=67562&page=9&highlight=Resto


RE: Stoßstange Entfernen wie? - Legend32 - 04.04.2019

Das ist nicht wirklich viel suchen. Schrauben sind nur am Rand, allerdings komplett ringsum.

Grüße
Ralph


RE: Stoßstange Entfernen wie? - Legend32 - 04.04.2019

Noch weiter...