Corvetteforum Deutschland
surrendes Geräusch am Heck - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: surrendes Geräusch am Heck (/showthread.php?tid=97534)



surrendes Geräusch am Heck - usc-driver - 07.04.2019

Hallo, ich bin gerade eben mit meiner 91er in die Garage gefahren und obwohl ich den Schlüssel schon abgezogen hatte, surrte es im Heck weiter. ??? Von außen laut un deutlich zu hören.
Läuft da die Benzinpumpe jetzt weiter, oder wer kann mir sagen was das sein könnte ??... bzw. hatte das evtl. auch schon mal.
Danke für Tips und Infos´s.

Gruß
Gerhard


RE: surrendes Geräusch am Heck - Tom V - 07.04.2019

kann die Benzinpumpe sein - womöglich der Öldruckschalter (Backup-Schaltung Benzinpumpenrelais) kleben geblieben.

Wenn es nicht aufhört vorsorglich die Sicherung ziehen, sonst Akku leer


RE: surrendes Geräusch am Heck - usc-driver - 07.04.2019

(07.04.2019, 19:52)Tom V schrieb: kann die Benzinpumpe sein - womöglich der Öldruckschalter (Backup-Schaltung Benzinpumpenrelais) kleben geblieben.

Wenn es nicht aufhört vorsorglich die Sicherung ziehen, sonst Akku leer

ahhh ok danke, werde ich Morgen mal nachschauen.... Habe gerade bei meinem Camaro die Einspritzventile getauscht, jetzt wieder das..... Eine Baustelle jagt die andere...... Kopfschütteln 

Gruß
Gerhard