Corvetteforum Deutschland
Moooooorgen wird sie angemeldet... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Moooooorgen wird sie angemeldet... (/showthread.php?tid=97597)



Moooooorgen wird sie angemeldet... - Neogenesis1982 - 14.04.2019

....kann es kaum erwarten.

Bin heute schon die Straße stolz wie Oskar hoch und runtergefahren Zwink

Gekauft habe ich die C4 von Chrissie. Ihm habe ich vor 13 Jahren meinen Pontiac Trans AM GTA verkauft...schicksal...

Am Tag der Abholung tat es mir schon fast leid das ihm die C4 abgekauft habe er hat sich sichtlich nicht wohlgefühlt. Aber kein Angst Chrissie...ich werde sie gut Pflegen. 

Einige Fragen habe ich jedoch:

Bin das letzte mal vor 13 Jahren einen Ami gefahren bin natürlich mit aktuellen Autos einen anderen Umgang gewohnt.
Muss ich die Türen der C4 immer mit etwas kraft zuschlagen...sie geht sonst nicht 100% zu...habe immer das Gefühl das gleich die Scheiben Rauspringen ?
Damit ich auf der Autobahn schnell überholen kann muss ich das Gaspedal 100% bis zum Anschlag treten damit die C4 in die unteren Gänge schaltet. Davor schaltet sie zwar auch runter jedoch vemute ich mal von den Overdrive in den 3-4? Gang.

Chrissie hat mich schon darauf hingewiesen das irgendwas unten am Auto undicht ist.
Habe euch mal Fotos davon gemacht.