Corvetteforum Deutschland
Anmeldung Neues Mitglied - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Anmeldung Neues Mitglied (/showthread.php?tid=97683)



Anmeldung Neues Mitglied - BAD BOY 2015 - 23.04.2019

[attachment=131770]
Hallo miteinander,
evtl. bin ich im falschen Unterforum.
Es geht darum das sich ein Bekannter hier im Forum Anmelden wollte u. es klappt nicht da man einen Spamer ( Siehe Anhang )
vermutet.
Hab schon ne ``E-Mail: webmaster@corvetteforum.de ``gesendet,leider keine Resonanz ??
Er hat nur n Smartphone. Keinen Rechner o. Laptop. Kann es daran liegen.??
Bitte um Hilfe.
Es ist KEIN Fake Account, er hat ne Vette.
Danke
Gruß


RE: Anmeldung Neues Mitglied - maseratimerlin - 23.04.2019

Wir versuchen das mal festzustellen. Eigentlich haben wir damit keine Probleme.

Schick mir mal den Nick und die Mailadresse per PN.

Gruß

Edgar


RE: Anmeldung Neues Mitglied - JR - 23.04.2019

Die Forumsoftware checkt in einer externen Datenbank, ob die verwendete Emailadresse und IP-Adresse auf einen Spammer deutet.

Wenn er noch eine andere Emailadresse hat, bitte es mit dieser einmal probieren.

Gruß

JR


RE: Anmeldung Neues Mitglied - BAD BOY 2015 - 23.04.2019

Danke.... hab´s weiter geleitet.

Gruß


RE: Anmeldung Neues Mitglied - baba - 23.04.2019

Hi, hatte das gleiche Problem kürzlich mit einem anderen Forum. Allerdings nur mit dem iPad bzw. Handy. Mit nem Windows Rechner ging es.

Grüße 
Ronald


RE: Anmeldung Neues Mitglied - BAD BOY 2015 - 24.04.2019

Danke.... hab´s weiter geleitet.

Gruß


RE: Anmeldung Neues Mitglied - maseratimerlin - 25.04.2019

So, ist jetzt registriert und wird sich sicher auch vorstellen.

Gruß

Edgar


RE: Anmeldung Neues Mitglied - BAD BOY 2015 - 25.04.2019

@ Maseratimerlin
Danke für die Unterstützung.
Gruß