Corvetteforum Deutschland
Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach (/showthread.php?tid=97706)



Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach - behe - 25.04.2019

Am Sonntag, 28.04. wie letztes Jahr, wieder in der Nähe von Mosbach -> ORT      

       .... Wenns 'von oben' trocken ist, fahr ich da mal hin. Evtl. sieht man sich [Bild: bigok.gif]


RE: Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach - marlboroman - 26.04.2019

Bin am Sonntag leider auf Familienfeier sonst wäre ich dabei gewesen.
Aber eine Woche später nach Ladenburg.
Wie sieht's bei Dir aus ?

Gruss Rainer


RE: Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach - Sting69 - 26.04.2019

Hallo Bernhard,

zu 99% dort Yeeah! 

Gruß Hermann


RE: Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach - behe - 27.04.2019

Das Wetter schein morgen überall nicht so doll zu werden Heulen , möchte nicht bei schon 'Starkregen' losfahren und nicht mitm Regenschirm rumlaufen.

@ Rainer : Ladenburg - geplant, hab Deinen Post gelesen, melde mich Di / Mi
@ Hermann : wenns mittags (nicht zu spät) trocken wird, fahr ich noch hin OK! , ansonsten TV : GT Masters


RE: Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach - behe - 28.04.2019

Bin -offen- doch noch da gewesen, den Hinweg im Zickzackkurs und 'n paar mal Scheibenwischer gebraucht.
Wolkig, kühl und bissle windig war es - nicht so gut besucht, wie im Sommer. Zwinkern  
Anbei ein paar Ansichten.
[attachment=131871][attachment=131872][attachment=131873][attachment=131874]


RE: Neu Ulm oder Hockenheim? oder nach MOS-Lohrbach - sl8001 - 28.04.2019

na optisch sieht das Wetter ja gut aus Prost! 

Gruss Frank