Corvetteforum Deutschland
Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen (/showthread.php?tid=97729)

Seiten: 1 2 3


Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - Rollo-Andi - 28.04.2019

Hallo zusammen,kann mir jemand einen Tip zukommen lassen wie ich den Hupton beim verlassen der C6 Bj. 2006 EU-Model abschalten oder leiser machen kann,eindeutig zu laut der Ton.

Wo sitzt die Sirene eigentlich,muss mann doch irgendwie eindämmen können den Ton,aus muss nicht

Andreas


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - FelixAC - 28.04.2019

Hallo Andreas,

über das DIC Menü kannst Du den Ton auf stumm schalten.
Leiser theoretisch möglich, jedoch ist das Hupen dann entweder leiser oder spricht leicht verzögerter an.
Evtl. kann man das Signal vom Bordcomputer modifizieren, falls dies parallel zum Hupknopf kommt und der Hupknopf direkt auf die hupe geht, das weiß ich aber leider nicht.

Gruß Felix


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - FelixAC - 28.04.2019

PS Hupe sitzt glaube ich vorne seitlich in den Kotflügeln


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - Rollo-Andi - 28.04.2019

Dank Dir,ich teste mal an


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - v8power - 29.04.2019

Kann man unter Options alles ein oder ausstellen. Einfach mal druchklicken.
VG
Andreas


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - starbiker - 29.04.2019

"Alles" leider nicht: das nervige Bim-Bim, wenn man mit geöffneter Tür den ACC Mode anstellt, leider nicht.


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - Rollo-Andi - 29.04.2019

HI Andreas,habe ich schon durchgeklickt,bei mir gibt es keine Deaktivierung im DIC dafür,wie soll die Option heissen zum Stumschalten bitte ? evtl. habe ich es ja nicht gerafft,ich habe nur alles gelesen was beim drücken an tageslicht kam


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - maseratimerlin - 29.04.2019

Passive Türverriegelung. RTFM.

[Bild: 35635910ht.png]

[Bild: 35635912hi.png]




Gruß

Edgar


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - perlen - 29.04.2019

Zitat:Alles" leider nicht: das nervige Bim-Bim, wenn man mit geöffneter Tür den ACC Mode anstellt, leider nicht

Doch es geht, damit...

Ganz simple Sache, ging mir auch immer tierisch auf den Nerv.

Einfach die kleine Klinke in Schloß der geöffneten Tür nach unten drücken.
So wie wenn die Tür zu ist, schon ist Ruhe.

Grüße

Udo


RE: Quttierton Keyless go,Hupe leiser machen - v8power - 29.04.2019

Was Edgar aus der Bedienungsanleitung gepostet hat, ist das was ich meine.
VG
Andreas