Corvetteforum Deutschland
Unterdruckschläuche Verteiler-Optispark LT1,95 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Unterdruckschläuche Verteiler-Optispark LT1,95 (/showthread.php?tid=97736)



Unterdruckschläuche Verteiler-Optispark LT1,95 - Jens Tille - 29.04.2019

Yeeah! Yeeah! So, Wasserpumpe, Luftansaugsystem, Riemenscheibe Kurbelwelle, Ölwanne sowie den defekten Optispark ausgebaut huldigen huldigen , die vordere Unterdruckleitung geht ja zum Luftansaugtrakt, am hinteren ( dem Motor zugewanten) Unterdruck-Schlauchanschluß war leider nur ein Schlauch der ins Leere geht und ich habe auch keine Schlauchtülle gefunden auf den ich den Schlauch stecken könnte.
Hat jemand eine Ahnung/Idee wo dieser Schlauch angeschlossen wird????
Wo wir grade bei Optispark sind, warum nur Delco-Delfis mit Mitsubishi Sensor?? Diese Verteiler sind 700US Dollar teurer als die High Performance-Teile. Der Optisensor besteht doch nur aus einer geschlitzten Scheibe und einer LED Leseeinheit, woran kranken die??? Ich behaupte mal die Leseeinheit Mitsubishi kostet in der Prduktion 1 Dollar mehr,das kann doch nicht der einzige Grund sein ? Kopfschütteln  oder?
Ich freue mich auf eine Antwort
Jens