Corvetteforum Deutschland
temperaturgeber - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: temperaturgeber (/showthread.php?tid=97821)



temperaturgeber - kalle1 - 07.05.2019

Hallo, weiß jemand ob die Geber für Wasser und Öltemperatur bei 81 er gleich sind? Egal was ich eingeben es kommen immer die gleichen Geberempfehlungen und die sehen für beide Temperaturen gleich aus.
Grüße Kalle


RE: temperaturgeber - 78er_pace - 07.05.2019

bei Corvette Central finde ich da online zwei verschiedene
Wasser
Öl


RE: temperaturgeber - kalle1 - 07.05.2019

Hallo Jens,
DANKE, jetzt weiß ich wo ich vergessen habe zu suchen, aber der Preis ist ja............
ich weiß jetzt wenigstens dass die nicht gleich sind


RE: temperaturgeber - 78er_pace - 08.05.2019

Kalle,
das dachte ich auch bei dem Preis vom Öltemp.geber.....

Hab gerade einen fürs Kühlwasser für meine C2 hier in D bestellt, knapp 30€

BTW: Schau mal bei KTS

Da gibt es 2 versch. Geber für Kühlwasser ! Und der Preis für den Öltemperaturgeber haarsträubend Der ist wohl hier wie übern Teich teuer...


RE: temperaturgeber - kalle1 - 08.05.2019

Danke, werde mal die Gewinde vergleichen , vielleicht hab ich Glück......