Corvetteforum Deutschland
Frontblinker - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Frontblinker (/showthread.php?tid=98034)



Frontblinker - Patrick540 - 22.05.2019

Hallo,

meine Frontblinker sind leider links und rechts eingerissen.

Gibt's da irgendwelche Alternativen zu den Originalen? Online finde ich leider gar nix ….

Gruß


RE: Frontblinker - achsbruch - 22.05.2019

Einfach bei Google Klarglas Blinker eingeben dann kommt genug Auswahl.

Beispiel

Mfg Ralf


RE: Frontblinker - Patrick540 - 22.05.2019

Leider nur ohne ABE - die hab ich auch schon gefunden … gibt's da keine Probleme?


RE: Frontblinker - andree - 22.05.2019

Von denen im Link hab ich noch gebrauchte rumliegen, falls Interesse besteht...
ABE gibts keine, aber es steht "GM" drauf.
Jedenfslls gab es damit noch nie beim Tüv probleme.

Gruß André


RE: Frontblinker - Patrick540 - 24.05.2019

Hast du die schwarzen oder die andere, welche ähnlich wie die originalen aussehen?


RE: Frontblinker - andree - 24.05.2019

Ich hab die von obigem Link.

Gruß André


RE: Frontblinker - racemovve - 24.05.2019

Frontblinker gibt es in etlichen Varianten. Chrom, getönt, mit orangen Feld oder ohne, Klarglas, etc.

Haben ja alle keine ABE. Allerdings sehen die meisten Cariabo sehr unauffällig aus.

[Bild: 35825952tz.jpg]

Als Bsp bei mir.

Einige Anbieter liefern auch problemlos aus den USA zu dir.


RE: Frontblinker - malemir - 26.05.2019

Hi,
ich hätte Originale neue da, beide Seiten.
Bei Interesse einfach melden.
Ich mach`n Bild.
Folgt!

[attachment=132185]


RE: Frontblinker - malemir - 28.05.2019

Zu sehen auf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c5-parklicht-blinker-vorne-links-rechts-oem-neu/1130281191-223-7657
Gruß Uwe


RE: Frontblinker - malemir - 29.05.2019

Verkauft!!!!!