Corvetteforum Deutschland
ZR 1 Kit für C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: ZR 1 Kit für C6 (/showthread.php?tid=98126)

Seiten: 1 2


ZR 1 Kit für C6 - Fordy - 29.05.2019

Ich überlege, ob ich meine C6 (2009) mit einem Bodykit ausrüste, also Frontlippe, Seitenschweller, eventuell Heckspoiler von der ZR1. Das Carbonkit ist mir zu teuer, aber es werden Kits in ebay angeboten. Hat da jemand Erfahrungen? Taugt das was?

z.B.
ZR1 Style Primered Black Front Bumper Lip & Side Skirts For 05-13 Corvette C6

https://www.ebay.de/itm/ZR1-Style-Primered-Black-Front-Bumper-Lip-Side-Skirts-For-05-13-Corvette-C6/302941455595


RE: ZR 1 Kit für C6 - JR - 29.05.2019

Ein ZR1-Kit für eine schmale Karosserie? Feixen

Verstehe ich nicht ganz, da steht doch groß und deutlich dabei, dass das für die normale C6 nicht passt.

Gruß

JR


RE: ZR 1 Kit für C6 - Fordy - 29.05.2019

oh, da bin ich in der Anzeige verrutscht.
Ich meinte eher:

https://www.ebay.de/itm/ZR1-Style-Front-Bumper-Lower-Lip-W-Side-Skirts-Panel-For-05-13-Corvette-C6-Base/123494821167

hat das jemand verbaut? taugt das was? Kostet halt 2000 Euro weniger als das Carbonset...


RE: ZR 1 Kit für C6 - Jack.D - 29.05.2019

Von dem Anbieter habe ich einen Heckspoiler im Zr1 style. Passgenauigkeit und Qualität sind top.
Gruß Maik


RE: ZR 1 Kit für C6 - starbiker - 29.05.2019

Versandkosten sind heftig, würde ich über einen Dienstleister wie myus.com nach D schicken lassen, kostet nur ein Zehntel.


RE: ZR 1 Kit für C6 - JR - 29.05.2019

Das muss man aber wirklich mögen. Mir gefiele das an einer schmalen C6 überhaupt nicht.

Gruß

JR


RE: ZR 1 Kit für C6 - starbiker - 29.05.2019

Müsste man live sehen, aber ja, Plastikanbauteile ist immer so eine Sache. Da hat aber jeder einen anderen Geschmack.


RE: ZR 1 Kit für C6 - Rollo-Andi - 29.05.2019

an meiner schwarzen gefällt mir das gut


RE: ZR 1 Kit für C6 - starbiker - 29.05.2019

Sieht top aus, Andi!


RE: ZR 1 Kit für C6 - Fordy - 29.05.2019

(29.05.2019, 19:17)Rollo-Andi schrieb: an meiner schwarzen gefällt mir das gut

Das sieht sehr gut aus!

Was hast du da verbaut?