Corvetteforum Deutschland
Tageskilometerzähler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Tageskilometerzähler (/showthread.php?tid=98133)



Tageskilometerzähler - ursw64 - 30.05.2019

Hallo zusammen
Ich bin Besitzer einer 58er C1 und seit heute neu in eurem Forum. Kann mir jemand sagen, ob und wann ja wie man den Tageskilometerzähler wieder auf Null zurücksetzt?
Besten Dank und schöne Auffahrtstage.
Urs


RE: Tageskilometerzähler - C1-Matthias - 30.05.2019

Wo hat deine C1 einen Tageskilometerzähler...?

[Bild: 35874512sl.jpg]

Oder meinst du den Zähler im Drehzahlmesser? Dieser zählt die Motorumdrehungen und ist nicht rückstellbar.

Gruß
Matthias


RE: Tageskilometerzähler - ursw64 - 30.05.2019

Hallo Matthias

Das wusste ich definitiv nicht. Ich dachte der Zähler im Drehzahlmesser sei der "trip odometer". Wie bei meinem alten Buick. Daher hatte ich die Reset Schraube gesucht. 

Danke und Gruss
Urs