Corvetteforum Deutschland
C6-Prospekt als PDF-Dokument - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6-Prospekt als PDF-Dokument (/showthread.php?tid=9815)

Seiten: 1 2


C6-Prospekt als PDF-Dokument - Manni - 06.04.2004

Hi,

hier ist nun das erste C6-Prospekt - vorerst als PDF-Files zum Downloaden:

https://www.corvette-news.de/downloads/Corvette_2005.pdf


- AK - 06.04.2004

Hallo Manni,

vielen Dank für deine Mühe! Hallo

Gruß

Alex


- yellowcorvette - 06.04.2004

@manni: Da is wohl noch jemand anderst im E-Mail-Verteiler von digitalcorvettes.com Zwink...


- 454Big - 06.04.2004

Wenn mir mal jemand zeigt wie man aus einer Pressemappe ein pdf macht kann ich auch die Hochglanzmappe der C 6 einbasteln..... OK!


- Manni - 06.04.2004

@454Big

Hallo Frank,

ein »echtes« PDF kann man nur mit den Originaldokumenten aus Gestaltungsprogrammen (Pagemaker, QuarkXPress, Indesign ...) heraus generieren. Dabei bleiben die Schrift- und Bilddaten in Form von Postscript erhalten. Alle anderen Daten wie abgescannte Prospektseiten als Tif-Dateien sind besser als JPG abzuspeichern.



@yellowcorvette Yeeah!


- 454Big - 06.04.2004

OK, dann per Foto...... (Moment....) OK!


Here we go: Pressekit C 6 aus Genf

[Bild: pressc6_1.JPG]

[Bild: pressc6_2.JPG]


- mijosch - 07.04.2004

Goil Frank Yeeah! ,

so ein Teil hab ich mir auch gerade ersteigert Jumping .


- ICE-T - 07.04.2004

454Big

Hallo Frank,

was ist denn so auf der CD drauf Frage

Habe diese Auktionen auch schon bei Ebay gesehen und der Verkäufer meinte es wären nur Bilder drauf. Denke aber, das das vielleicht nicht so ganz stimmt. Kopfschütteln

Gruß

Thorsten animierte C4


- 454Big - 07.04.2004

Zitat:was ist denn so auf der CD drauf



Ööööööhmmmmm.......... Engel

Keine Ahnung.... ich hab die CD noch nicht angeschaut.
Sollte ich vielleicht mal tun, glaube aber, das da wirklich nur die Bilder und die Pressetexte drauf sind.

Hab ein Pressekit aus Unfall Großes Grinsen über ebay ersteigert - zwischenzeitlich hatte ich aber schon eines aus Genf bekommen.... Kopfschütteln
Supertoll und hochwertigst aufgemacht, jedoch habe ich es noch nicht genug gewürdigt - keine Zeit intensiv reinzuschauen bisher..... Patriot


- mijosch - 07.04.2004

Zitat:...was ist denn so auf der CD drauf ?....


Das Prospekt als PDF ????? Engel Großes Grinsen Feixen