Corvetteforum Deutschland
Einstelldaten Fahrwerk C7 Stingray`19 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Einstelldaten Fahrwerk C7 Stingray`19 (/showthread.php?tid=98185)



Einstelldaten Fahrwerk C7 Stingray`19 - PowerGoofy - 03.06.2019

Moin moin,
ich brauche Einstelldaten für meine 19 er Stingray.
Ich möchte die Werte überprüfen lassen in einer Werkstatt, aber die sind sich nicht 100% sicher ob deren Datenstand stimmt.
Der genaue Typ: Y1BC ist auch nicht hinterlegt.
Nach der Tierlegung durch die Einstellschrauben und der neuen Felgen mit anderen Et sollte das mal gecheckt werden.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Danke und Gruß


RE: Einstelldaten Fahrwerk C7 Stingray`19 - INJA - 03.06.2019

Das kannst du dir sparen.
Ich glaub nicht, das sie den hinteren Nachlauf einstellen können.


RE: Einstelldaten Fahrwerk C7 Stingray`19 - PowerGoofy - 04.06.2019

Hmmm,
wer kann das denn nachstellen/prüfen, bzw. macht das Sinn ?

Ich bin aus dem Norden der Republik, da sind mir keine Corvette Profis bekannt, wo ich eben mal hinfahre.

.....ich hätte gedacht, vermessen können die alle-mit Ihren Lichtschrankengedöns Waaas?