Corvetteforum Deutschland
Scheinwerfer suche dringend Ersatzteil - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Scheinwerfer suche dringend Ersatzteil (/showthread.php?tid=98223)



Scheinwerfer suche dringend Ersatzteil - firebenno - 06.06.2019

Hallo, bin verzweifelt auf Suche einer kleinen weissen Plastikkappe,sind 2 auf jeder Scheinwerferseite. Sie dient als Endanschlag,meine ist ausgeleiert so dass der Scheinwerfer einfährt und wieder halb aus!!

Hatte die kleine Kappe schon um 180Grad gedreht,war gut für eine Weile,jetzt selbes Problem.

WO bitte bekomm ich so ein Teil??     Evtl aus USA,aber wie heisst die kleine Kappe denn?? Kopfschütteln

Danke Euch, Gruß Benno


RE: Scheinwerfer suche dringend Ersatzteil - Waldkater - 06.06.2019

Und wenn Du die unteren nach oben tauscht und umgekehrt?

Allerdings ungewöhnlich, dass die wieder halb Auffahren.


RE: Scheinwerfer suche dringend Ersatzteil - andree - 06.06.2019

Hallo,
so weit ich weiß, gibt es die Dinger nicht einzeln.
Irgendwo hier im Forum schwirrt eine Zeichnung mit Bemaßung von den Dingern rum.
Ich glaub, er wollte die mal auf nem 3d Drucker drucken, ist dann aber nix draus geworden...

Gruß André


RE: Scheinwerfer suche dringend Ersatzteil - hai38 - 07.06.2019

Hallo Benno,

hast ne PN!

Gruß