Corvetteforum Deutschland
Windshield Washer Jar Bracket - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Windshield Washer Jar Bracket (/showthread.php?tid=98235)



Windshield Washer Jar Bracket - skipper - 07.06.2019

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand ein Foto der Wischwasserbefestigung(Windshield Washer Jar Bracket 1970-1972) für eine C3 Bj. 1971 ohne Klima? Ich weiss nicht genau, wo die Befestigung für den Waschwasserbehälter angeschraubt wird. Ich besitze zwar diesen Waschwasserbeutel, aber das Befüllen mit einer Hand geht gar nicht.
Könnt ihr mir helfen, weil meine C3 nächste Woche in die Werkstatt soll.

Grüße

Andreas


RE: Windshield Washer Jar Bracket - DerWirre - 07.06.2019

Hey Andreas,

hilft Dir das weiter? Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Dir den festen Wischwasserbehälter besorgt, nicht wahr?


RE: Windshield Washer Jar Bracket - DerWirre - 07.06.2019

#001

hier noch im Detail


RE: Windshield Washer Jar Bracket - skipper - 07.06.2019

Hi Andreas,

genau das wollte ich haben, ich war eben in meiner Halle, aber da habe ich nichts gesehen. Danke für die Zeichnungen, damit habe ich für die Werkstatt alles klar. Ja, ich habe mir einen festen Behälter und das Bracket gekauft, damit werde ich keine Schwierigkeiten haben. Zwar habe ich original diesen Beutel an der Fahrerseite, aber damit komme ich nicht klar. Nächste Woche kommt meine Weisse in die Werkstatt, die können sich Zeit lassen, weil ich im Urlaub bin ab nächste Woche. Wenn die Fuhre fertig ist, fahren sie mir die Corvette wieder in meine Halle. Im Moment muß ich ausspannen, mein Handicap macht sich manchmal bemerkbar. Ich wünsche ein schönes Pfingsten und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Andreas


RE: Windshield Washer Jar Bracket - DerWirre - 07.06.2019

.Hier kannst Du den Sitz des Wischwassertanks etwas sehen und wie das Befüllrohr läuft

[Bild: IMG_4790.jpg]