Corvetteforum Deutschland
Suche für meine C6 ein Bremsenentlüftungsgerät - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Suche für meine C6 ein Bremsenentlüftungsgerät (/showthread.php?tid=98260)



Suche für meine C6 ein Bremsenentlüftungsgerät - Adrenalin - 09.06.2019

Nabend,

Suche für meine C6 ls2 ein Bremsenentlüftungsgerät. Über Bilder und eine günstige Händleradresse würde ich mich freuen.


RE: Suche für meine C6 ein Bremsenentlüftungsgerät - Franklt - 09.06.2019

Für Kompressorbetrieb oder von Hand? 

https://www.amazon.de/s?k=bremsen+entlüften&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1XFN5ZWWDBKI3&sprefix=Bremsen+e%2Caps%2C163&ref=nb_sb_ss_i_3_9