Corvetteforum Deutschland
16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 (/showthread.php?tid=98292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - Gert - 30.08.2019

Hallo Rita, hallo Markus,

schön, dass Ihr beiden dabei seid. Es wird ein perfekter Tag um mit der C3 Cabrio zum Corvette-Sunday zu kommen.

Bis Sonntag,

Gruß, Gert


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - Gert - 31.08.2019

Hallo zusammen,

morgen ist es soweit, der "16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot"

Wir werden tolles Wetter haben, das Harres Team sorgt für tolles Catering und für die tollen Corvettes müsst Ihr sorgen ….

Wir freuen uns auf den Tag mir Euch allen.

Euer Corvette-Club Rhein Neckar.

Beachtet bitte die Hinweise zur Anfahrt in den verschiedenen Beiträgen


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - flashy - 31.08.2019

Hi,
In St. Leon-Rot war ich noch nie....
Das wird sich morgen ändern :-)
Liebe Grüße, Christoph mit C3


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - gkarvader - 31.08.2019

Nachdem es letztes Jahr urlaubsbedingt nicht geklappt hat - dieses Jahr wieder mit dabei !!

Freu mich schon - Heizdecken liegen quasi schon drauf....

Bring noch nen Kumpel mit C3 1970 mit 

Gruß
Reiner


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - behe - 31.08.2019

Wir (Reiner, Ralph und ich jew. 'vollbesetzt') kommen auch - unangemeldet - dazu Yeeah! huahua OK!


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - Gert - 31.08.2019

@ Christoph, na da wird,aber mal Zeit, dass Du uns besuchen kommst.
@ Reiner kennt den Corvette-Sunday, wir haben Dich letztes Jahr vermisst.
@ Bernhard, ich freue mich Dich wieder zu treffen.
Euch allen gute Fahrt. Bis morgen.
Gruß , Gert


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - uwe&silke - 01.09.2019

Hallo Corvettler,
dann fangen wir mal an.
Einfach Danke dafür, daß es in der heutigen Zeit noch Leute gibt die ihre Freizeit dafür
opfern das andere einen schönen Tag haben.
Tolles Treffen ,
tolle Leute,
tolle Orga.

Wir kommen gerne wieder

Silke (blonde lange haare) & Uwe


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - EinFan - 01.09.2019

An alle dagewesenen.
Sehr geiler Tag, super organisiert ( vielen Dankk dafür ) und tolle Leute.
Rundum gelungen.
Wir kommen wieder .

Sven & Marina


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - Corvette Cowboy - 01.09.2019

Schön war's wieder! 

Und wie jedes Jahr...nach St. Leon-Rot ist vor St. Leon-Rot... OK!

Weihnachten ist ja fast schon rum, Ostern noch und ein wenig Sommer,
dann isses ja schon bald wieder soweit King

Bis denne... animierte C4


RE: 16. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 1. September 2019 - elvis - 02.09.2019

Hallo Leute
Auch ich möchte mich bedenken für den tollen Tag.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, den ohne so ein Team gäbe es diese Veranstaltung nicht, mach weiter so.

Bin auf jeden fall wieder dabei.

Stefan B.