Corvetteforum Deutschland
Klima Lüfterschalter - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Klima Lüfterschalter (/showthread.php?tid=98418)



Klima Lüfterschalter - DS7Dennis - 22.06.2019

Moin zusammen,

Ich habe heute einen neuen Kompressor und neue Trocknerflasche verbaut.Ich musste auch den Schalter im Kompressor neu machen.Dieser war vorher 1 polig und der neue 2 polig und muss an Masse gelegt werden.Nun ist es so das der Lüfter permanent läuft obwohl die Anlage leer ist und nicht eingeschaltet ist.Hat einer von euch son Schalter schon mal verbaut? BZW das schon mal gehabt?


RE: Klima Lüfterschalter - DS7Dennis - 26.06.2019

Also das mit dem Schalter passt.Habe es heute mal geschafft die Klima zu befallen.Läuft einwandfrei.Perfekt bei dem Wetter.