Corvetteforum Deutschland
*87er US C4 Umrüstarbeiten Beleuchtung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: *87er US C4 Umrüstarbeiten Beleuchtung (/showthread.php?tid=98425)



*87er US C4 Umrüstarbeiten Beleuchtung - Kayoli - 23.06.2019

Moinmoin Corvettefreunde,

ich habe es nun auch endlich geschafft mich hier im Forum, nach einigen Tagen des Mitlesens anzumelden.
Mein Name ist Kay, ich wohne in Langenhagen bei Hannover und habe mir eine `87 er Corvette C4 aus den USA gekauft.

Nun möchte ich den Hobel zeitnah auf die Strasse bringen und es ist noch einiges zu tun. Ich tausche gerade die "toten Dichtungen"
(Weatherstrips) gegen neue und als nächstes steht das Umklemmen der Beleuchtung (Standlicht,Blinker) vorn an.

Was zu tun ist habe ich hier im Forum schon nachgelesen, wurde ja in diversen Beiträgen zur genüge diskutiert.
Die Arbeit erleichtern würde mir ein Stromlaufplan für das Auto, da die Verkabelung wie ich nun gesehen habe, nicht mehr ganz original ist.
Wenn mir also jemand einen solchen zukommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar.

Sonnige Grüße an alle

Kay