Corvetteforum Deutschland
Corvette C6 - Lenkradschloss reparieren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Corvette C6 - Lenkradschloss reparieren (/showthread.php?tid=98426)



Corvette C6 - Lenkradschloss reparieren - corvettec64 - 23.06.2019

Hallo und guten Tag zusammen. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich hab eine C6 Cabrio Schalter aus 2007. Seit einigen Tagen lässt sie sich gelegentlich nicht beim ersten mal starten. Es ''klickt'' lediglich. Nach ein/aussteigen springt sie normal an. Die Meldung ''Lenkradschloss reparieren '' kommt, danach auch ständig während der Fahrt. Eine Rückrufaktion vor Jahren bzgl. Lenkradschloss würde durchgeführt. Hat jemand eine Idee....möchte im Juli in Urlaub fahren und möchte ungern liegen bleiben. Vielen Dank für eure Unterstützung. Gruss Robert


RE: Corvette C6 - Lenkradschloss reparieren - Franklt - 23.06.2019

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=92557&highlight=Lenkradschloss+c6


RE: Corvette C6 - Lenkradschloss reparieren - Molle - 23.06.2019

US oder EU Modell??
Echte 2007er oder 2005er mit EZ 2007???
Schalter oder Automatik???
In letzter Zeit am Fahrzeug gearbeitet Kupplung,Getriebe oder Auspuff??


RE: Corvette C6 - Lenkradschloss reparieren - corvettec64 - 23.06.2019

Hallo.....es ist ein deutsches Auto. Baujahr 2005 . Erstzulassung 2007. Schaltgetriebe. Die Batterie ist 8 Jahre alt. Ansonsten würde nichts gemacht.