Corvetteforum Deutschland
Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert (/showthread.php?tid=98506)



Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - czechomania - 29.06.2019

Die letzte C7 wurde für 2,7 Mio $ versteigert. 

https://www.caranddriver.com/news/a27113416/final-chevrolet-c7-corvette-auction/?src=socialflowFBCAD&utm_campaign=socialflowFBCD&utm_medium=social-media&utm_source=facebook&fbclid=IwAR1uWAZfQqSmE4QL0TOrcLe_zhasnj9L45lLvkF-R1R995VcLJGOJwnCne4

[Bild: image-from-ios-19-1561758626.jpg]


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - starbiker - 29.06.2019

War ja für einen guten Zweck. Leute mit so dicken Brieftaschen spenden idR sowieso einen Teil ihres Geldes, wenn man dabei noch die letzte C7 abgreifen kann, why not.....


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - JR - 29.06.2019

Ja, Charity Auctions sind in den USA recht beliebt.

Die Preisfindung läuft da etwas anders als üblich und die Resultate sollten nicht für die jeweiligen Produkte verallgemeinert werden.

Gruß

JR


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - maseratimerlin - 29.06.2019

Blöd finde ich jedoch immer. daß sie da ein Fake hinstellen, weil die letzte C7 ja noch gar nicht gebaut ist.

Gruß

Edgar


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - Tom V - 29.06.2019

richtig....

es steht aber auch unter dem Foto:
Zitat:The C7 that actually crossed the auction block isn't the actual car that the lucky new owner will receive, as it hasn't been built yet;



RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - maseratimerlin - 30.06.2019

Was es in meinen Augen nicht besser macht.

Gruß

Edgar


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - ExBiturbo - 21.07.2019

animierte C4 wie ist denn nun der letzte Stand ? Wird die C7 parallel zur C8 noch bis 2021 weitergebaut oder ist am Jahresende finito ?


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - ExBiturbo - 21.07.2019

...oder habe ich etwas falsch verstanden ?


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - racemovve - 21.07.2019

Die C7 Produktion endet. Vor ein paar Tagen war Bestellschluss in den USA. D.h. irgendwann in den nächsten Tagen wird die Produktionslinie auf die C8 umgestellt.

Parallele Produktion von 7 und 8 war immer mal im Gespräch aber wohl am Ende nur ein Gerücht.


RE: Letzte gebaute C7 für 2,7 Mio versteigert - Argonigus - 12.08.2019

Da bin ich ja froh ein der letzten C7 Z06 noch schnell bekommen zu haben und dann noch in Gelb.
Die werde ich wohl bis ans Lebensende fahren, da es nie wieder eine richtige Corvette geben wird...….