Corvetteforum Deutschland
Ausfahrt am 18.08. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Niedersachsen/HB/HH (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: Ausfahrt am 18.08. (/showthread.php?tid=98664)

Seiten: 1 2


Ausfahrt am 18.08. - Reinerdj - 13.07.2019

Hallo zusammen,

ihr könnt euch den 18.08. schon mal ROT im Kalender anstreichen.
Treffpunkt  Knutsch wird wieder der Burger King in Goslar sein. Wer dort, von wo auch immer, in Kolonne hinfahren möchte
organisiert das bitte intern.

Geplant ist folgendes:
Die Ausfahrt wird uns über Umwege nach Wernigerode und zurück nach Goslar führen.  dumdidum
In Wernigerode werden wir eine Pause von ca. 1Stunde einlegen, ggf auch länger ( können wir noch klären) um ein bisschen die Stadt zu erkunden.
Wir werden auf einem für uns reservierten Parkplatz parken. Ich bin mit der Stadtverwaltung im Gespräch unsere Fahrzeuge
in der Innenstadt zu präsentieren. Theme: zur Schaustellung von Kulturgut.
Außerdem werden wir den Stammtisch Sachsen-Anhalt anschreiben um von unserer Ausfahrt zu berichten.
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar Autos  animierte C4 an oder treffen uns in Wernigerode.

Abschluss der Ausfahrt in Goslar. Auch hier bin ich mit der Stadtverwaltung im Kontakt und habe bereits eine
Sondernutzung des historischen Marktplatzes zur Zuschaustellung von Kulturgut beantragt.

Essen gibt es dann im "Schieffer" direkt am Marktplatz ab 18:00 Uhr

ES IST GANZ WICHTIG EINE ZIEMLICH GENAUE TEILNEHMERZAHL
AN DEN WIRT ZU MELDEN.

Anmeldeschluss für die Ausfahrt ist der 16.08. um 12:00 Uhr

Nadine und ich haben durch das Treffen und die Ausfahrten in Suhl einiges gelernt. Es wird ein Roadbook geben. Auf Google-Maps ist ja kein Verlass. ;-)

Die Strecke wird uns durch den Ostharz führen, ist aber noch nicht final von uns bearbeitet. Infos hierzu folgen.

In diesem Sinne.....knitterfreie Fahrt

Nadine und Reiner Yeeah!


RE: Ausfahrt am 18.08. - Mayk - 13.07.2019

Hallo ihr Zwei, das liest sich gut. Wir werden dabei sein (2 Personen)

Grüße
Mayk & Manuela


RE: Ausfahrt am 18.08. - Reinerdj - 15.07.2019

Hallo zusammen,

Rein organisatorisch ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. So möchte ich euch unter anderem bitten mir mal ein Feedback zukommen zu lassen was die Uhrzeit unserer Ausfahrt angeht.

Stellt sich zum Beispiel die Frage ob wir so losfahren um beispielsweise in Wernigerode zu Mittag zu essen und dann vielleicht in Goslar noch mal Kaffee und Kuchen zu uns nehmen oder ob wir etwas später losfahren wollen um dann in Goslar gemeinsam Abend zu essen.

Diesbezüglich würde mich eine Antwort von euch sehr interessieren um dann auch mit den Stadtverwaltungen in Wernigerode und Goslar entsprechende Uhrzeiten ab zu klären.

Wie ihr vielleicht bemerkt bin ich sehr bemüht möglichst viele Teilnehmer zu unserer Ausfahrt zu erreichen.

In diesem Sinne warte ich auf eure Antworten.

Vette Grüße

Nadine und Reiner


RE: Ausfahrt am 18.08. - MaximusC6LS3 - 21.07.2019

Hallo wir wären auch gerne dabei aber sind da im Urlaub . Wüschen euch ne tolle Ausfahrt


RE: Ausfahrt am 18.08. - Reinerdj - 04.08.2019

Hallo zusammen.

Nadine und ich haben heute die Strecke der Ausfahrt einmal abgefahren und für gut befunden.

Wir haben dann für den 18. August auch schon mal schönes Wetter beantragt.
In der Wernigeröder Volksstimme wird es eine Vorankündigung geben das wir mit unseren Fahrzeugen gegen 13:00 Uhr in Wernigerode auf dem Parkplatz „Am Katzenteich“ stehen werden.

Wenn möglichst viele Fahrzeuge an unserer Ausfahrt teilnehmen wäre das sehr schön.

Vette Grüße
Nadine und Reiner


RE: Ausfahrt am 18.08. - Reinhold - 07.08.2019

Hallo, erstmal schön das du dich,bzw. Ihr euch darum kümmert.
Dann, ist es nu klar ob morgens oder abends?
Wo ist Treffen und wann?
Vllt hab ich es übersehen,wir waren jetzt 3 Wochen im Urlaub.
Theoretisch sind wir dabei,dh. falls Rita nicht kann wegen Arbeit, bring ich evtl. die "Ersatzfrau " mit.


RE: Ausfahrt am 18.08. - Reinerdj - 07.08.2019

Hallo Reinhold.
Um 11:45 Abfahrt am Rastplatz in Wülferode.
13:00 Abfahrt in Goslar damit wir um circa 13:30/ 13:45 Uhr in Wernigerode eintreffen. Dort ist der Parkplatz Am Katzenteich für uns reserviert. Aufenthalt in Wernigerode etwa 2 Stunden und Abfahrt um 15:30 Uhr über Hasselfelde und Braunlage nach Goslar. Dort sollten wir dann etwa gegen 18:00 Uhr im Schiefer zum Essen eintreffen.

Wir werden in der Wernigeröder Volksstimme angekündigt und es wird sicherlich hinterher noch einen Bericht in der Zeitung über uns geben.

Ob ich in Wernigerode noch was organisiert bekomme für uns stellt sich noch raus. Im Zweifelsfalle stehen 2 Stunden zur eigenen Verfügung um Wernigerode kennen zu lernen an.

In diesem Sinne…

Vette Grüße
Nadine und Reiner


RE: Ausfahrt am 18.08. - Reinerdj - 12.08.2019

Neue Informationen zu unserer Ausfahrt:
In Wernigerode können wir an einer 90-minütigen Stadtführung teilnehmen und diese würde um 14:00 Uhr beginnen und um 15:30 Uhr zu Ende sein.
Kostenfaktor 80 € bei Teilnahme von 20 Personen. Anmelden muss ich das Ganze bis Mittwoch.
Wer also Interesse an einer Stadtführung hat bitte umgehend bei mir melden.
Dankeschön


RE: Ausfahrt am 18.08. - Reinerdj - 14.08.2019

Hallo zusammen.
Denkt bitte an den Meldeschluss am 16. August um 12:00 Uhr.
Wer sich nicht anmeldet kann sicherlich die Ausfahrt mitmachen, muss aber beim Essen im Schiefer möglicherweise warten.


RE: Ausfahrt am 18.08. - Yellow Thunder - 16.08.2019

Hallo zusammen,
Bei mir ist noch nicht ganz Sicher, ob ich Sonntag Zeit habe. Das ergibt sich erst Samstag Abend.
Plant mich also bitte nicht fest mit ein. Wenn ich dabei bin, dann wahrscheinlich alleine, also eine Person.
Gruß
Norbert