Corvetteforum Deutschland
Lichtmaschine gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Lichtmaschine gesucht (/showthread.php?tid=98750)



Lichtmaschine gesucht - C4T - 20.07.2019

Hallo, mir ist gestern Abend meine Lichtmaschine kaputt gegangen. Jault richtig und Batterielampe ist an. Hat noch jemand einen für Bj 87?

Danke schon mal


RE: Lichtmaschine gesucht - corvette co4 - 20.07.2019

Hallo
frag Mal bei Thomas ZR-1 nach, der hat sowas immer da


RE: Lichtmaschine gesucht - C4T - 20.07.2019

Danke ich frag mal nach


RE: Lichtmaschine gesucht - Woodstock - 20.07.2019

Mit Deinem Turboumbau, wie sieht es denn da mit Platz aus?  
Ist die Lima noch an ihrem alten Platz oder umgedreht verbaut?
Ich hätte wohl eine Lima liegen, allerdings nur die fetten Dinger, wie die in der ZR-1 oder LT1 verbaut sind.
Zum Vergleich mal ein Bild dazu, die brauchen schon einiges mehr an Platz:


RE: Lichtmaschine gesucht - C4T - 20.07.2019

Hy Axel, danke aber wie du schon dachtest habe ich sie umgedreht verbaut und brauche die Schmale.


RE: Lichtmaschine gesucht - Woodstock - 20.07.2019

Vielleicht gibt der Frank alias Roma seine kleine Lima ab, da ich ihm kürzlich die Dicke eingebaut hatte. Die Kleine lief noch einwandfrei.


RE: Lichtmaschine gesucht - cooper - 20.07.2019

Hi,

zur Not hätte ich noch eine gebrauchte liegen, die ich von Ralf bekommen habe. Unbekannte Herkunft, unbekannter Zustand, unbekannte Laufleistung, also ein echtes Überraschungsei. Und ich kann frühestens nächstes Wochenende danach sehen.

Viele Grüße, Mirko


RE: Lichtmaschine gesucht - C4T - 21.07.2019

Danke euch für die Hilfe, suche beendet.