Corvetteforum Deutschland
Holly Trottlebody - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Holly Trottlebody (/showthread.php?tid=98873)



Holly Trottlebody - Low-is-life - 31.07.2019

Erstmal hallo an alle im Forum.
Mein Name ist Achim und ich baue mir gerade einen l98 Motor aus einer Corvette c4 bj ca 87 auf.

Jetzt Würde ich gerne eine Holley Drosselklappe verbauen. Folgendes Problem es gibt zwei verschiedene, einmal die 
Holley 112-503 von bj 85-88 und einmal die Holley 112-507 von bj 89-92. Kann mir einer sagen worin die sich unterscheiden?

Zusätzlich habe ich eine Weiand 7540 Ansaugbrücke drauf gebaut.  
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

MfG Achim