Corvetteforum Deutschland
Achsbreite max. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Achsbreite max. (/showthread.php?tid=98989)



Achsbreite max. - Rollo-Andi - 08.08.2019

Hallo zusammen,um wieviel cm kann mann die Spur hinten an einer 2006er C6 raubekommen sodas es noch eintragungsfähig wäre.

Fahre im Moment hinten 10,5x20  ET 65

ich farge deshalb weil ich den kleinen Widebody für hinten verbauen will,würde gerne meine 10,5x20er ET 65 weiterfahren mit 20 oder 25 mm Scheiben pro Seite.

wie wird das gerechnet ?

wer kann helfen

Andreas


RE: Achsbreite max. - BAD BOY 2015 - 08.08.2019

Frag doch einfach bei Ingo>> Fa.IDP nach.Is hier im Forum.
Gruß


RE: Achsbreite max. - Rollo-Andi - 08.08.2019

ja sicher,bei ihm habe ich heute die Teile bestellt.

Er sagt das mit 25 mm bei 10,5x20 mit ET 65 die Sache gut ausschauen würde, 18mm pro Seite soll auf jeden Fall funktionieren , 25 mm pro Seite wären genau abschliessend.

ich nehme mal mein Gutachten und frage beim TÜV nach,Ingo hat mir das auch angeraten,dachte es hätte evtl. schon jemand hinter sich von uns hier


Andreas