Corvetteforum Deutschland
Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot (/showthread.php?tid=99053)

Seiten: 1 2


Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - zigauner - 15.08.2019

Hallo zusammen

Nachdem es ja kein Stuttgarter Corvettetreffen geben wird, haben wir beschlossen, dass wir in diesem Jahr mit einer größeren Gruppe zusammen nach Sankt Leon Rot zum 16. Corvette Sunday fahren Yeeah!

Treffpunkt 1 ist am 01.09. die Motorworld Böblingen, wo wir um 0930 abfahren.
Wir werden dann ca 1000 am 2. Treffpunkt Raststätte Wunnenstein eintreffen und dort um 1015 weiterfahren, sodass wir ca um 1100 in Sankt Leon Rot eintreffen werden.

Wir würden uns freuen, wenn viele an diesem Tag Zeit hätten und mit uns gemeinsam einen schönen Tag verbringen würden  Yeeah!
Wer Lust hat, der kann sich ja mal in die unten stehende Teilnehmerliste eintragen.

Bis dahin eine gute Zeit

Ariane und Jo


Teilnehmer:

Zigauner.  Ariane und Jo.  C5


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - jomipf - 15.08.2019

Zigauner. Ariane und Jo. C5
jomipf: Geli und Jomi C6 Motorworld


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - Fendar - 16.08.2019

Zigauner. Ariane und Jo. C5
jomipf: Geli und Jomi C6 Motorworld
Fendar: Stefan mit C3, Wunnenstein


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - UA77 - 18.08.2019

Zigauner. Ariane und Jo. C5
jomipf: Geli und Jomi C6 Motorworld
Fendar: Stefan mit C3, Wunnenstein
UA77: Andrea und Uwe, C7 Wunnenstein


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - Gert - 22.08.2019

Hallo zusammen,

bitte beachtet noch die folgenden Hinweise bezüglich der Anreise zu Corvette-Sunday, da im Bereich Walldorf Bauarbeiten stattfinden:


Von Süden:

A5 bis zur Ausfahrt #41 Kronau

dann Waghäusel-Kirrlach

und St. Leon-Rot.


Viele Grüße, Gert


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - Daniel1406 - 23.08.2019

Zigauner. Ariane und Jo. C5
jomipf: Geli und Jomi C6 Motorworld
Fendar: Stefan mit C3, Wunnenstein
UA77: Andrea und Uwe, C7 Wunnenstein
Daniel und Alex, C6 direkt vor Ort Feixen

Gruß Daniel


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - galaxy7 - 25.08.2019

Zigauner: Ariane und Jo. C5
jomipf: Geli und Jomi C6 Motorworld
Fendar: Stefan mit C3, Wunnenstein
UA77: Andrea und Uwe, C7 Wunnenstein
Daniel und Alex, C6 direkt vor Ort
Galaxy7: Susi+Armin mit C6, Motorworld

Gruß Armin


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - AchimK - 26.08.2019

Zigauner: Ariane und Jo. C5
jomipf: Geli und Jomi C6 Motorworld
Fendar: Stefan mit C3, Wunnenstein
UA77: Andrea und Uwe, C7 Wunnenstein
Daniel und Alex, C6 direkt vor Ort
Galaxy7: Susi+Armin mit C6, Motorworld
AchimK: Achim C3, Wunnenstein
Jenny: Jenny C4, Wunnenstein


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - C7GrandSport - 29.08.2019

Hallo Zusammen,
wir hatten auf die Einladung von Jo
eigentlich schon im Stammtischchat zugesagt.
Aber der Vollständigkeit halben hier nochmals, Uwe hatte mich heute auf diesen Chat hingewiesen.
Jaaaa wir sind dabei!!!
Kommen auf 10.Uhr nach Wunnenstein.
Bis zum Sonntag 👍.
Thomas und Birgit


RE: Anreise zum 16. Corvette Sunday in Sankt Leon Rot - C7GrandSport - 29.08.2019

Zigauner: Ariane und Jo. C5
jomipf: Geli und Jomi C6 Motorworld
Fendar: Stefan mit C3, Wunnenstein
UA77: Andrea und Uwe, C7 Wunnenstein
Daniel und Alex, C6 direkt vor Ort
Galaxy7: Susi+Armin mit C6, Motorworld
AchimK: Achim C3, Wunnenstein
Jenny: Jenny C4, Wunnenstein
C7GrandSport: Thomas und Birgit, C7 Wunnenstein