Corvetteforum Deutschland
DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? (/showthread.php?tid=99069)

Seiten: 1 2


DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - corvette-mike - 16.08.2019

.

wer hat diese Scheinwerfer schon gekauft ?

ich habe einen Satz in USA bestellt und der Karton ging auf der Reise verloren ............
zur Nachforschung wird dringend benötigt:

einige Fotos des Kartons
die Abmessungen des Kartons

VIELEN DANK  !!
Mike

.


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - Rollo-Andi - 16.08.2019

Hallo MIKE,was kosten die Teile inkl. allem bis nach Deutschland ?

wäre nett das mal ebend mitzuteilen,geniale Dinger,habe ich schon länger im Auge

Andreas


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - corvette-mike - 17.08.2019

Hi Andreas,

die Lampen kosten in USA 1.280 Dollar.
ich habe sie mit anderen Teilen zusammen auf einer Palette geschickt bekommen, daher kann ich dir leider keine Infos wegen Transportkosten sagen, wenn man sich die Lampen alleine schicken läßt.
genau der Karton mit den headlights ist am Transport verschwunden .............

LG
Mike


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - corvette-mike - 17.08.2019

.

hat denn keiner, der die headlights gekauft hat, den Karton noch ?
ich würde dringend ein Foto vom Karton und die Abmessungen benötigen !

Vielen Dank !

.


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - Carpmaster79 - 18.08.2019

Das ist natürlich sehr ärgerlich! Bei Ebay Kleinanzeigen waren erst (vor max. 14 Tagen inseriert) Nagelneue zum Verkauf drin-ich erinnere mich noch an die Bilder und da waren Aufnahmen vom Karton. Ist leider nicht mehr online - evtl hat sie einer noch unter "Favoriten" oder der Käufer ist aus dem Forum und kann helfen.
"Allzweckwaffe" Molle hat doch auch schon welche an Kunden verbaut evtl. hat er was?

Grüße Sven


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - BIG BLUE - 18.08.2019

[attachment=132884][attachment=132885]
Hallo Mike ,

anbei Fotos von der Morimoto - Lieferung . Die Lieferung bestand aus 2 Kartons .
Maße : L 66 cmm X H 27 Cm x B 40 cm .

Gruß Rainer


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - corvette-mike - 18.08.2019

.

Hallo Rainer,

Vielen Dank für die Fotos.
der Verkäufer in USA hat die Sendung in 1 Karton versandt, daher muß es einen Überkarton geben (von Marimoto), wo deine beiden Kartons drinnen waren ....

.


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - CCRP - 18.08.2019

Kann ich dir morgen abmessen, habe noch einige Sätze original verpackt hier


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - Molle - 18.08.2019

(18.08.2019, 08:05)BIG BLUE schrieb: Hallo Mike ,

anbei Fotos von der Morimoto - Lieferung . Die Lieferung bestand aus 2 Kartons .
Maße : L 66 cmm X H 27 Cm x B 40 cm .

Gruß Rainer

Hier raus ergibt sich die Abmessung
Länge bleibt bei 66cm
Höhe mal 2=     54cm
Breite bleibt bei 40cm


RE: DRINGEND - wer hat MARIMOTO LED-Scheinwerfer gekauft ? - corvette-mike - 18.08.2019

@ Molle  und  @  CCRP:

wäre bitte Fotos vom Karton möglich ?
damit die Auffindung meines Kartons leichter möglich ist .......

Vielen Dank !
Mike