Corvetteforum Deutschland
Kabelführung Tür C4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kabelführung Tür C4 (/showthread.php?tid=99111)



Kabelführung Tür C4 - SeKle - 21.08.2019

Hi,

kann mir irgendjemand einen Tipp geben?

Problem: Fahrzeug war beim Lackierer, Spiegel waren ab. Jetzt hängen die Kabel der Spiegel über der Scheibe wenn die Scheibe hochfährt. Ich weiß nicht was die gemacht haben und glaube die bekommen es auch nicht hin. 

Wie verläuft das Kabel in der Tür? Meine Vermutung ist unterhalb der Lautsprecher? Kann ich es ohne zerlegen der Tür (Verkleidung ist ab, ich meine das Blech dahinter) wieder gängig machen?

Danke schon mal.


RE: Kabelführung Tür C4 - speutz - 21.08.2019

Vielleicht hilft´s.


RE: Kabelführung Tür C4 - SeKle - 22.08.2019

Danke, ich werde heute mal mein Glück versuchen. Hoffe die Retainer sind nicht weg...


RE: Kabelführung Tür C4 - SeKle - 22.08.2019

Also, wer mal das Problem hat, hier die Arme-Leute-Variante...

https://imgur.com/a/Y3pr2yZ

Damit muss man nicht so rumfingern und kann es von oben wieder in die Führung drücken.