Corvetteforum Deutschland
Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu (/showthread.php?tid=99114)



Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu - C5 Alex - 22.08.2019

Moin,
bin neu hier im Forum und habe hoffentlich die richtige Rubrik erschwischt.
Ich tausche 4 sehr gut erhaltene Magnesiumfelgen gegen sehr gut erhaltene Alu-Felgen (ohne Sensoren aber mit Edelstahlventilen und Deckeln), die bei den späteren Baujahren montiert wurden. Sollte sich nieman für einen Tausch finden, bin ich auch an einem Verkauf meiner bzw. Kauf der anderen Felgen interessiert. Das Ganze möglichst im Raum Hamburg.

Beste Grüße
Alex


RE: Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu - keineAhnung - 22.08.2019

(22.08.2019, 10:43)C5 Alex schrieb: Moin,
bin neu hier im Forum und habe hoffentlich die richtige Rubrik erschwischt.
Ich tausche 4 sehr gut erhaltene Magnesiumfelgen gegen sehr gut erhaltene Alu-Felgen (ohne Sensoren aber mit Edelstahlventilen und Deckeln), die bei den späteren Baujahren montiert wurden. Sollte sich nieman für einen Tausch finden, bin ich auch an einem Verkauf meiner bzw. Kauf der anderen Felgen interessiert. Das Ganze möglichst im Raum Hamburg.

Beste Grüße
Alex

Eine Felge ist beschädigt.
Hätte Intresse bei einem Verkauf.
Meinst Du die hier?
[Bild: file.php?id=19960&sid=7a3f105a5c517e3eed...&mode=view]
Quelle CF Germany
Grüße Frank


RE: Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu - C5 Alex - 23.08.2019

Ja, genau. Das ist die richtige Felge. Vielleicht nicht unbedingt in Chrom, aber das müsste ich mir nochmal anschauen .

BG
Alex


RE: Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu - C5 Alex - 23.08.2019

Hallo Frank, wenn Du an einem Kauf interessiert bist, für mich auch OK. Sag einfach Bescheid. Die Felgen sind demontiert und können jederzeit abgegeben werden.


RE: Tausche Magnesiumfelgen gegen Alu - pueng - 24.08.2019

P/N an C5 Alex