Corvetteforum Deutschland
Innenraum Beleuchtung Birnenwechsel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Innenraum Beleuchtung Birnenwechsel (/showthread.php?tid=99155)



Innenraum Beleuchtung Birnenwechsel - stumpjumper76 - 28.08.2019

Hallo Zusammen,

bin recht neu hier und bin der Marco .Ich habe mir seit langer Überlegung nun eine Vette zugelegt. Nun will ich diverse Kleinigkeiten machen, unter anderem die komplette Innenbeleuchtung tauschen. Handwerklich bin ich ziemlich fit. Nun ist es aber so, dass ich gern hier die Profi fragen möchte wie man an die jeweiligen Birnchen dran kommt. Ich will da jetzt nicht unnötig mit einem Schraubenzieher rumhebeln und dann die Streugläser kaputt machen. Kann mir jemand sagen wie Kofferraum Fußraum Handschuhfach und diese Spiegelleuchten ausgebaut werden können? Im Spiegel habe ich schon diese komischen LED drin und will eigentlich alle auf LED Kaltlicht umbauen.

Danke für euere Hilfe Marco