Corvetteforum Deutschland
63´er Split für Bastler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 63´er Split für Bastler (/showthread.php?tid=9926)

Seiten: 1 2 3


63´er Split für Bastler - obscur-angel - 13.04.2004

klick


- Frank the Judge - 13.04.2004

Wetten, dass die für 30.000 Dollar noch unter dem "Reserve"-Preis ist?

Hätte da auch was mit geteilter Heckscheibe anzubieten, für 11.000 Euro, auch an Bastler. Aber dann gehen hier wohl wieder die Bezichtigungen los.

Grüße


- bismarck61alt - 13.04.2004

@ Frank

WOW ! Selbes Bj ? Alle Teile vorhanden ?

Die auf dem Link macht für mich keinen kompletten Eindruck !

Bilder sagen mehr als Worte


- Black Fighter - 13.04.2004

Hallo Frank,
ich finde es nicht gut, das Du uns jetzt solche Infos nicht mehr
gibst, wo es doch immer was zu lernen gibt. Heulen

Bitte mach weiter wie gewohnt, es wäre echt schade, wenn Du
dir das zu Herzen nimmst, denk doch mal an mich, ich weiß fast nix
über Vetten und lerne immer gerne von den älternen Vetteexperten.

Gruß
Sandro


- Mabuse - 13.04.2004

Immerhin ein Angebot. Ich wundere mich, dass es aus diesem seit längerem äußerst gefragten 63-Modelljahr noch Fahrzeuge in unrestauriertem bzw. "schlechtem" Zustand gibt. Ich dachte, alle "splits" wären in Top-Zustand in Sammlerhänden.

Grüße

Hein


- Frank the Judge - 13.04.2004

Zu meiner Split:

late Model
schwarz/schwarz
zur Zeit TH350, original Schalter
Z06 Fahrwerrk und Bremsen
Motor zerlegt
einige Teile zerstört
heftiger Brandschaden hinten rechts inklusive rechter Heckscheibe

Innenausstattung muß aufgearbeitet werden (stinkt ziemlich)
Feuerwehr hat die Haube verkehrt herum aufgehebelt (dachten, die Haube klappt nach hinten auf)
muß komplett restauriert werden

Seriöse Anfragen und Kaufinteresse nur per email oder Telefon, nicht zur Diskussion und zur Beschimpfung hier im Forum.

Grüße


- GeneralDiDi - 13.04.2004

So ist das richtig Frank.
Lass Dich von solchen Beiträgen, wie letztens von Motor-Clan, nicht stören. Von solchen Informationen lebt ja das Forum. Zumal die gelbe C5 echt ein super Angebot war. Also weiter so und ich schließe mich natürlich Sandro an.

Gruß Didi


- hape - 13.04.2004

Zitat:Seriöse Anfragen und Kaufinteresse nur per email oder Telefon, nicht zur Diskussion und zur Beschimpfung hier im Forum.

Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür


- Black Fighter - 13.04.2004

@ Frank:

darf man Fotos betrachten? Augenrollen

Gruß
Sandro


- Motor-Clan - 13.04.2004

Teufel Na, zeig schon her das Gefährt Teufel Wir halten uns auch zurück es Grüßt der Motor-Clan Prost!