Corvetteforum Deutschland
Relais im Motorraum Fahrerseite - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Relais im Motorraum Fahrerseite (/showthread.php?tid=99292)

Seiten: 1 2 3


Relais im Motorraum Fahrerseite - canus - 12.09.2019

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Funktion die beiden Relais im Motorraum and der Firewall direkt vorm Scheibenwischer auf der Fahrerseite haben?


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - stingray427 - 12.09.2019

Ein Bild davon wäre hilfreich .  dumdidum


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - daabm - 12.09.2019

Da sind ab Werk eigentlich keine. Scheinwerfer?


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - canus - 12.09.2019

..sieht original aus, ich sende morgen noch ein Foto. Andersherum gefragt. Hat die 81er ausser Magnetschalter am Anlasser noch ein Startrelais und wo?


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - K1111d - 12.09.2019

In der 81er ist in Fahrtrichtung rechts das Relais für die Volllast vom Heizungslüfter.


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - daabm - 12.09.2019

Er sprach von Firewall Fahrerseite direkt vor dem Scheibenwischer - und genau da hab ich zumindest meine Scheinwerfer-Relais montiert. Und ich hab noch keine C3 gesehen, wo da (ungefähr über dem BKV) ein Relais gewesen wäre, das original war 😉


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - flashy - 12.09.2019

Hi,
Zieh mal die Relais ab und schau was passiert ..


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - daabm - 12.09.2019

'Irgendwas' geht aus 😉🤣


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - flashy - 12.09.2019

Bei ner C3 kann ja nicht viel pasieren....
Mach ich das bei meinen VW kann ich gleich den Laptop hochfahren:-)


RE: Relais im Motorraum Fahrerseite - daabm - 12.09.2019

Bei PUG heißt das Teil PP2000 - privat nicht erhältlich, viel zu teuer. Aber BTT - Foto wäre wirklich hilfreich., Vorher kann glaub niemand was näheres sagen.