Corvetteforum Deutschland
Zündung 1986 Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Zündung 1986 Corvette (/showthread.php?tid=99298)



Zündung 1986 Corvette - VetteMino - 13.09.2019

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Zündung, nach langem hin und her finde ich die richtige Position zum starten nicht mehr, mir würde ein Foto von der Position des Vertrilerläufers bei 1 Zylinder sehr helfen. Danke,,, und ich weiß Verteilerläufer sollte bei Zylinder 1 sein, ich habe gestern schon mit Woodstock gewerkelt aber leider mussten wir abbrechen