Corvetteforum Deutschland
neues Projekt, 77er Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: neues Projekt, 77er Corvette (/showthread.php?tid=99299)

Seiten: 1 2 3 4 5


neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 13.09.2019

Hallo,

ich war mal wieder auf der Suche nach einem Projekt und da lief mir diese 77er über den Weg.
Etwas Pornös, mal sehen wie ich das etwas "entschärfe".
[attachment=133028]
Der Wagen kommt in ca 10 Tagen hier an, Innen wird er farblich befreit vom Holz und rot und alle Verschleißteile wieder kontroliert und überarbeitet.
Innen kommen die Konsolen neu, da ich die Holzvariante sch....finde. Handbremsabdeckung war auch getünscht, kommt neu.
Sitze sind Top und auch Türverkleidungen sind super.
Alle Weatherstripes sind gut
Reifen sind neu
Fahrwerk hat Polybuchsen
Konis
Bremsen sind 2500km alt, Schläuche werden geprüft und wahrscheinlcih eh getausch, da 9 Jahre alt.
HBZ und BKV wurden auch schon mal erneuert.
Headlights gehen auf und zu wie es sein soll und auch Fensterheber funktionieren
Rost ist kein Problem bei dem Wagen, sieht alles schick aus. Motorraum unaufgeräumt und ohne Struktur....gelbe Zündkabel, Rote Verteilerkappe :-( aber fanshroud ist noch da...ist ja auch oft weg
Motor läuft zu fett, ist ein Holly drauf, wahrscheinlich zu groß...kommt runter
ich bin am überlegen den Lack noich einmal zu erneuern....er ist nicht schlcht, hat lediglich 2-3 stellen,aber perfekt ist das dann halt nicht.
Eventuell entscheidet das auch der neue Besitzer, wenn sich wieder einer findet, bevotr der Wagen endgültig fertig gestellt ist.
[attachment=133026]
Der Wagen wurde mit roten Nummern gefahren, bekommt aber von mir Vollgutachten und H


RE: neues Projekt, 77er Corvette - Oeli - 13.09.2019

Hi Gene,

gutes Gelingen und schön, dass du uns wieder teilhaben lässt. Soll ich mich schon mal nach einem Käufer umschauen? :-)


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 13.09.2019

Oeli, gerne doch :-)


RE: neues Projekt, 77er Corvette - Wesch - 13.09.2019

Hallo

Die sieht ja so wie die ist eigentlich schon OK aus.
Wünsche viel Spass damit.

mfG. Günther


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 13.09.2019

Danke, danke,
Ja er sieht nicht schlecht aus...etwas zu tief für meinen Geschmack, daher werde ich es ändern, es sei den einer kommt und sagt, genauso will er es haben.
Es sind Details, aber genau die werden es am Ende aus machen, ob der Wagen sehr gut da steht oder eben nicht.
Das wichtiste war mir wie immer, dass es keinen Rost gibt.


RE: neues Projekt, 77er Corvette - Grauwe - 13.09.2019

Ich liebe pornöse C3en und würde sie sofort nehmen, wenn ich nicht schon eine "PORNSTAR" hätte King 

[Bild: 36746616jh.jpg]  [Bild: 36746637zf.jpg]  [Bild: 36746641ca.jpg]  [Bild: 36746657pp.jpg]  [Bild: 36746659nd.jpg]


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 13.09.2019

na für Dich habe ich sie ja gekauft ;-)


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 14.09.2019

so würde die entschärfte Front aussehen
[attachment=133032]


RE: neues Projekt, 77er Corvette - Oeli - 14.09.2019

Wenn ich Käufer wäre, würde ich die Front nicht entschärfen lassen. In Verbindung mit der Haube finde ich das nicht so schlecht. Entweder beides tauschen oder gar nichts.


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 14.09.2019

Du bist einer von 10.....starte hier gerne mal eine Umfrage...Haube zu wechseln wäre auch kein Poblem.habe eine 77er hier.
Also ich habe bisher nur Leute gehört die sagten, entschärfen..ausser Du und  pornoKing Grauwe :-)
Hier nochmal die Vollversion von der Seite fotografiert.

[attachment=133033]