Corvetteforum Deutschland
neues Projekt, 77er Corvette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: neues Projekt, 77er Corvette (/showthread.php?tid=99299)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 30.10.2019

aber das Beste war, dass Rayk den 77er Blinker/Wischer Schalter wieder hin bekommen hat.
Der Vorbesitzer hatte diesen abgebrochen und leider mit Tonnen von Kleber versucht wieder anzukleben.
Diesen Schalter gibt es kaum mehr zu kaufen....nur gebraucht oder ganz selten neu als Goldstaub.

[attachment=133298]


RE: neues Projekt, 77er Corvette - daabm - 30.10.2019

Schade, daß Berlin so weit weg von Stuttgart ist - ich find Eure Arbeit Klasse 👍 Aber ein persönliches Treffen ist bei der Distanz schwierig... BTW: Braucht wer ein M21 Close Ratio? Nur 100k gelaufen, bei 70k revidiert mit neuen Synchronringen...


RE: neues Projekt, 77er Corvette - caprice83 - 30.10.2019

Transporte sind kein Problem für uns.

Grüße

Rayk


RE: neues Projekt, 77er Corvette - daabm - 31.10.2019

Transportierst du auch mich? 😀😀 Ne, ich meinte nicht das Auto, ich meinte „die Jungs würd ich gern mal kennen lernen“ 😁😗


RE: neues Projekt, 77er Corvette - Wesch - 31.10.2019

Hallo

Aber Berlin doch ist immer eine Reise wert !

mfG. Günther


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 31.10.2019

Ja Berlin ist eine Reise wert, aber wir sind nicht alle so nah beieinande wie man denkt.
Lustig ist es auf alle Fälle und es ist auch immer was los hier.
Der neue Besitzer der Grauen z.b.; nennen wir Ihn einfach mal " Spaltmass Carsten", hat als Modelbauer ganz andere Ambitionen hat als ich es je bewerkstelligen könnte. Er machte sich also an die Arbeit und schaffte es sogar die schlecht passenden neuen Türverkleidungen von Corvette America mittels Atomdremmel so anzupassen, dass es nahezu perfekt sitzt.
Als der die Vette von c3Berlin (Uwe) ins Visier nahm, fiel ihm ein Spaltmass an der Intrumentenkonsole auf.....auwaia.
Hier trafen sich 2 auf gaaanz hoher Ebene; sozusagen die Champions league der Spaltmasse.
Also Uwe ist ja schon sehr genau und penibel und nun noch Spaltmass Carsten......ja das war ein Spass.
Wie nicht anders zu erwarten, hat Uwe natürlich direkt gekontert und seine Konsole dahin gerückt, wo sie Onkel Chevrolet einst haben wollte.


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 31.10.2019

Spaltmass Carsten zähle ich jetzt auch zu meinen Freunden, nicht weil er alles dahin rücken kann, wo es sein soll, sondern weil auch er ein positiv Corvettebekloppter ist, wie auch Rayk, Uwe, ich und viele andere hier


RE: neues Projekt, 77er Corvette - KaGo - 31.10.2019

So, so Spaltmass Carsten. Wieder was gelernt.
Das kann ich ja nicht sein mein Freund. Wenn dann Spaltmass Karsten, mit K................ nicht mit C, ich bin doch kein Mädchen!!!
Und was Uwe seine Autos anbelangt. Ich freue mich über die Liga in die du mich gesteckt hast aber ich habe bei meinem letzten Besuch unter seiner C3 gelegen und musste feststellen;
so wie Uwe seine Autos von unten aussehen wird meine nie von oben aussehen. Da steckt schon noch ne Schippe mehr drin.
Und manchmal aber nur gaaaaanz selten, stehen wir Krümmelkacker uns selber im Wege. ................

LG Spaltmass Karsten


RE: neues Projekt, 77er Corvette - KaGo - 31.10.2019

Achso, was die Konsole von Uwe anbelangt. Ich glaube nicht das Onkel Chevrolet auch nur geahnt hat wie gut die Teile zueinander passen können!
;-)


RE: neues Projekt, 77er Corvette - BerlinCorvette - 31.10.2019

Habe Deinen Namen doch nur geändert um zu verhindern, dass man Dich erkennt in der Beschreibung 😅