Corvetteforum Deutschland
Reparateur gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Reparateur gesucht (/showthread.php?tid=99304)



Reparateur gesucht - Corvette_Olli - 13.09.2019

Hallo zusammen,

ich bin neu hier! Meine Corvette ist von Callaway Competition GT3 2012. Ich habe Probleme an der Elektrik und es müssen Reifen getauscht werden und kleinere Einstellungsarbeiten.

Wer kann mir eine gute Werkstatt/Schrauber empfehlen Münster/NRW oder größere Umgebung? Ich habe auch einen Autoschlepper um die Corvette dort hinzubringen.

Beste Rennsportgrüße! animierte C4

[url=https://www.callaway-competition.de/][/url]


RE: Reparateur gesucht - BAD BOY 2015 - 13.09.2019

Am besten gleich Heim :-)
https://www.callaway-competition.de/index.php/racing.html
Gruß