Corvetteforum Deutschland
Corvette C4 LT1 Lichtmaschine - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Corvette C4 LT1 Lichtmaschine (/showthread.php?tid=99320)



Corvette C4 LT1 Lichtmaschine - SnufflE - 15.09.2019

Hallo meine lieben Freunde :)
Meine Lichtmaschine ist abgeraucht.
Bräuchte Ersatz. Normalerweise würde ich diese direkt bei Raimund Weber bestellen aber dieser ist gerade leider im Urlaub.
Deshalb bleibt mir nix weiter übrig als Rockauto.
Da sollte ich aber die Originalteilenummer von Chevrolet wissen da ich sonst Mist kaufe.

Könnte mir jemand sagen wie die OT-Nummer lautet?
Fzg ist die C4 mit dem LT1
Fgstn: 1G1YY22P7S5103853
Bj. 03/1995

Wäre supernett von euch denn ich brauche meine kleine bis Freitag wieder .

Viele Grüße

Chris


RE: Corvette C4 LT1 Lichtmaschine - Woodstock - 15.09.2019

Also ich hätte hier schon eine liegen.
Mit Hermes shop to shop habe ich sehr gute Erfahrungen. Die Post wäre mit der Lima glaube ich doppelt so teuer, aber je nach Vertrauen und Not.
Morgen früh fahre ich nach Würzburg, aber das wird Dir wohl nichts helfen? Außer Du hast da Leute, die da noch vorbei kommen?
Kann auch über Frankfurt wieder zurück fahren, falls Dir das irgendwie Möglichkeiten eröffnet?
Oder ich bringe die noch bevor ich los fahre zur Post oder Hermes, dann müsste ich aber heute Abend noch packen und Deine Adresse haben.

PN ist bereits beantwortet.