Corvetteforum Deutschland
Gelbe ZR-1 mit D-Kennzeichen im Raum Basel unterwegs? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Gelbe ZR-1 mit D-Kennzeichen im Raum Basel unterwegs? (/showthread.php?tid=99488)



Gelbe ZR-1 mit D-Kennzeichen im Raum Basel unterwegs? - Martin22 - 04.10.2019

Hallo Zusammen

Gestern durfte ich eine wunderschöne gelbe Z (mit deutschen Kennzeichen wenn ich mich nicht irre) beim Fahren Richtung Euroairport Basel bestaunen.

Tolles Ding Yeeah!

Grüsse Martin


RE: Gelbe ZR-1 mit D-Kennzeichen im Raum Basel unterwegs? - SAM/CH ZR-1 - 04.10.2019

(04.10.2019, 14:58)Martin22 schrieb: Hallo Zusammen

Gestern durfte ich eine wunderschöne gelbe Z (mit deutschen Kennzeichen wenn ich mich nicht irre) beim Fahren Richtung Euroairport Basel bestaunen.

Tolles Ding Yeeah!

Grüsse Martin

Meinst Du etwa die da?

ZR-1-Foto auf Wunsch des Eigentümers entfernt! JR


RE: Gelbe ZR-1 mit D-Kennzeichen im Raum Basel unterwegs? - M-G-B - 07.10.2019

Hallo Martin!

Wie Sam schon ganz richtig geschrieben hat, das war ich auf dem Weg nach Hause
Danke sehr, freut mich zu hören, wenn sie dir gefällt King



Könnte dann etwa so ausgesehen haben ...........



VG
Markus


RE: Gelbe ZR-1 mit D-Kennzeichen im Raum Basel unterwegs? - Martin22 - 07.10.2019

Ja genau :)
gute Fahrt


RE: Gelbe ZR-1 mit D-Kennzeichen im Raum Basel unterwegs? - SAM/CH ZR-1 - 15.03.2020

Das muss ich noch los werden.

Trotz mittlerweile 25 jährigem Produktionsende ist eine C4 ZR-1 noch immer eine Blickfang. Wo immer dem Markus seine Lady auftauchte, zog sie die Blicke und Komplimente auf sich und liess manche Zeitgenossen ihre Handys zucken. Nebst der Damenwelt hatten auch die Bienen ihre Freude an ihr.