Corvetteforum Deutschland
Auspuff 59-60/Oval Mufflers - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Auspuff 59-60/Oval Mufflers (/showthread.php?tid=99571)



Auspuff 59-60/Oval Mufflers - El Corvettista - 15.10.2019

Hallo Miteinander,

hat jemand zufällig einen Satz ovale Mufflers im Angebot?
Sie sollten für C1 59/60 passen.
Ich habe die Runden Off Roader verbaut, diesind mir mittlerweile etwas zu laut sind.

Mit Vetten Grüßen,
Elmar


RE: Auspuff 59-60/Oval Mufflers - Le Corvettier - 24.10.2019

Neu(-wertig) oder gebraucht?
Ich hab vor ein paar Jahren meine 60-iger auf Magnaflow umgerüstet, hab die alten ovalen  noch im Keller liegen.
Sind allerdings beyond midlife aber als Versuchsobjekt noch geeignet, für'n Kasten Weizenbier gebe ich sie her, ob der Aufwand und der Versand sich lohnt  musst Du entscheiden.
[attachment=133271][attachment=133272]
Gruß Rudi