Corvetteforum Deutschland
hochfloriger Qualitäts-Teppich - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: hochfloriger Qualitäts-Teppich (/showthread.php?tid=99641)



hochfloriger Qualitäts-Teppich - corvette-mike - 24.10.2019

.
ich suche einen Lieferanten für einen hochflorigen Qualitäts-Autoteppich nach Maß.
hat jemand Erfahrungen ?

thanx !
Mike

.


RE: hochfloriger Qualitäts-Teppich - Thomas Engelhardt - 25.10.2019

Bekommst aus jedem Vettenkatalog.


RE: hochfloriger Qualitäts-Teppich - René K. - 25.10.2019

Ich hab meinen neuen Teppich (Velours/Cut Pule) hier bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist auch genügend Übermaß vorhanden um den Teppich perfekt anzupassen. Würde ich jederzeit wieder dort kaufen!

https://www.accmats.com/


Viel Erfolg & Gruß...
René


RE: hochfloriger Qualitäts-Teppich - corvette-mike - 25.10.2019

die Teppiche sind nicht für meine Corvette ...........
ich suche einen Europäischen Hersteller, dem ich Schablonen sende und er fertigt mir dann Teppiche an.
allerdings nicht die übliche Qualität, sondern eben hochflorige .......


RE: hochfloriger Qualitäts-Teppich - René K. - 26.10.2019

Ok... verstehe... das ist aber aus deinem Thread nicht zu erkennen!

Viel Erfolg und Gruß..,
René