Corvetteforum Deutschland
Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? (/showthread.php?tid=99655)



Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - CR90 - 26.10.2019

Hallo liebes Forum,


wie ist das bei einem Autohändler am Schautag, an dem es keine Beratung und Verkauf gibt: kann man
sich trotzdem die Fahrzeuge von innen anschauen, also auch reinsetzen?

Möglicherweise eine recht allgemeine Frage...ich wollte morgen (Sonntag) eventuell zu ASAP nach Mönchengladbach
fahren; bei 3-4 Stunden Anfahrt für eine Richtung aus dem Raum Hannover wäre es dann natürlich schade, wenn
ich die Fahrzeuge nicht auch von innen sehen könnte.

Hatte heute bei ASAP telefonisch zu spät angerufen um das zu erfragen, da waren die schon im verdienten Feierabend...  Feixen


Grüße, CR90.
User


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - Netzpirat9 - 26.10.2019

Ich hätte einfach mal beim Händler angerufen .


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - maseratimerlin - 26.10.2019

Meistens sind am Sonntag nur Aushilfen da, die Dich nicht in die Autos lassen können/dürfen.

Gruß

Edgar


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - CR90 - 26.10.2019

Vielen Dank, Edgar.
Prost!
Dann werde ich wohl morgen keinen Spontan-Besuch machen und mich noch etwas gedulden müssen.


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - maseratimerlin - 26.10.2019

Ich frag mal den Lars.

Gruß

Edgar


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - maseratimerlin - 26.10.2019

Nein, Auto sind zu.

Gruß

Edgar


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - CR90 - 26.10.2019

Hi Edgar, vielen Dank!


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - C5Karl - 28.10.2019

Wir haben am Schau Tag einen  Wachmann. Die Autos die in der Halle stehen sind offen. Die auf dem Platz natürlich zu.



Gruß  Karl-Heinz


RE: Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? - CR90 - 18.11.2019

Hi Karl-Heinz, vielen Dank!