Corvetteforum Deutschland
Vorwiederstand LT1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorwiederstand LT1 (/showthread.php?tid=99663)



Vorwiederstand LT1 - Ricks Corvette - 27.10.2019

Hi Folks, 

das Problem mit meiner Heizung / Lüftung ist noch nicht gelöst....ich muss weiter suchen.....Toll wäre es , wenn jemand ne C4 LT1 mit Klimaanlage hat und aus dem Raum HP,HD,MA,LU,DA, F wäre, mait man mal die zum überprüfen tauschen könnte....WOODSTOCK hatte mir den Tip gegeben, hinter dem Ausgleichsbehälter zu schauen, da wäre noch eine Sicherung, hat er sich sagen lassen....leider nein, leider gar nicht....

Hat jemand eine zu verkaufen, oder weis, wo ich /neu/gebraucht eine bekomme? 

C U Ricky