Corvetteforum Deutschland
Versandkosten Corvette America - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Versandkosten Corvette America (/showthread.php?tid=99849)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Vesandkosten Corvette America - Wesch - 21.11.2019

Hallo

USPS geht aber nicht bei allen Händlern, sowenig ich weiss, leider.

mfG. Günther


RE: Vesandkosten Corvette America - woodapple - 21.11.2019

Kommst du wirklich billiger wenn du direkt bei Corvette America bestellst und liefern lässt?

Ich habe schon mehrmals die Kosten durch kalkuliert und dann jedesmal bei Bernd vom Stingrays-Shop bestellt, da ich nicht oder nur geringfügig unter seine Preise ($-Preis mal 1,4) gekommen bin. Und wenn mal was nicht funktioniert, falsch ist oder das paket gar nicht ankommt, dann habe ich einen Ansprechpartner in Deutschland an den ich mich wenden kann.


RE: Vesandkosten Corvette America - Ralf. P. - 21.11.2019

Genau so mache ich das auch und bin immer gut gefahren damit. Zumindest bei Kleinteilen geht es noch dazu wahnsinnig schnell.


Gruß


RE: Vesandkosten Corvette America - MrGreen - 21.11.2019

Sofern Teile aus USA bestellt werden sollen bieten wir gerne einen kostengünstigen Import im Sammelcontainer an. Bei Interesse bitte über den link in der Signatur direkt über die website Kontakt mit uns aufnehmen. Dort sind auch der Ablauf erklärt und Richtpreise aufgeführt.


RE: Vesandkosten Corvette America - Chris90 - 22.11.2019

(21.11.2019, 18:58)MrGreen schrieb: Sofern Teile aus USA bestellt werden sollen bieten wir gerne einen kostengünstigen Import im Sammelcontainer an. Bei Interesse bitte über den link in der Signatur direkt über die website Kontakt mit uns aufnehmen. Dort sind auch der Ablauf erklärt und Richtpreise aufgeführt.

Nice to know :)


RE: Vesandkosten Corvette America - HGW - 22.11.2019

Ich habe MrGreen schon genutzt. Klappt prima. Ist halt nicht so schnell wie UPS dafür kostet es deutlich weniger. Er sammelt halt, bis ein Container voll ist. Meine C1 Sitze sind mit ihm aus den USA gekommen.

HGW


RE: Vesandkosten Corvette America - koslowski - 22.11.2019

wie lange dauert sowas denn bei Herrn Grün? Ich hätte auch was aus USA zu versenden.

Gruß Jan


RE: Vesandkosten Corvette America - René K. - 22.11.2019

Also ich bestelle immer über Stingray´s Shop. Komfortabel und sicher zu verbindlichen und fairen Preisen. Kann ich nur empfehlen!

Weiterer Vorteil... man hat keine Kosten bzgl. Zoll... das ist bereits bei den Preisen berücksichtigt. Bei Selbstbestellern in USA kommt neben der Fracht ja auch noch Zoll hinzu!

Gruß...
René


RE: Vesandkosten Corvette America - Hermann - 22.11.2019

(22.11.2019, 16:26)René K. schrieb: Weiterer Vorteil... man hat keine Kosten bzgl. Zoll... das ist bereits bei den Preisen berücksichtigt. Bei Selbstbestellern in USA kommt neben der Fracht ja auch noch Zoll hinzu!

...und die Einfuhrumsatzsteuer.   Blaulicht


RE: Vesandkosten Corvette America - HGW - 22.11.2019

(22.11.2019, 15:01)koslowski schrieb: wie lange dauert sowas denn bei Herrn Grün? Ich hätte auch was aus USA zu versenden.

Gruß Jan

Jan, geh doch einfach mal auf seine website, die hat er ja weiter oben angegeben.
Und da kannst di dann sehen, wann der nächste Container abgeht.

Hans-Georg