Corvetteforum Deutschland
Presseunterlagen für die C1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Presseunterlagen für die C1 (/showthread.php?tid=99860)



Presseunterlagen für die C1 - Dr. Seltsam - 22.11.2019

Hallo Jungs,

da ich immer auf der Suche bin nach besonderen Dingen, hab ich hier was wirklich Seltenes gefunden:

[Bild: _oFCdP5-s3fjGu4fi0wGoSne5xCaRPSExPlqnjAq...76-h657-no]

Enthalten in dem Pressepaket sind eine Schallplatte, eine kleine Filmrolle und diese Prospekte:

[Bild: DeKOWFFHnbtpCJZrElXkPqGRiXM8wE4g1fDKu5DI...76-h657-no]

Dazu habe ich ja noch die originale Filmrolle mit dem Werbefilm von 1954. Vielleicht hat jemand so was schon gesehen. Für mich das erste mal ....


RE: Presseunterlagen für die C1 - JR - 22.11.2019

Die "Fun on Wheels" habe ich in original druckfrisch.

Deine anderen T-O-P Sachen sind klasse.

Das sind meine 54er-Unterlagen:

[Bild: cb_54.jpg]

Gruß

JR