Corvetteforum Deutschland
Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 (/showthread.php?tid=99865)



Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - therealcosmo - 23.11.2019

Hall Zusammen,
da bin ich schon wieder. Hatte mal in der Bucht geschaut, da war aber nichts. Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine C4 Cabrio 1991.
Würde mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen.
Grüße
Stephan


RE: Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - Roma - 23.11.2019

Du meinst sowas ?
[Bild: 35340072cj.jpg]


RE: Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - therealcosmo - 23.11.2019

Genau das!


RE: Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - Yogi61 - 24.11.2019

Hi Folks,

ich hab's körperlich so:

Die deutsche Version hätte ich auch gerne, aber nirgends gefunden - auch nicht als file...
Gruß aus Franken,
Jochen


RE: Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - Yogi61 - 24.11.2019

Oder in größer...

[Bild: 37291347cq.jpg]


RE: Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - King Ralf - 24.11.2019

Ich habe beide Feixen


RE: Bedienungsanleitung C4 Cabrio 1991 - therealcosmo - 28.11.2019

Danke für die Info King Ralf! Das freut mich ehrlich, dass Du beide Anleitungen hast. Ich habe mir erlaubt, dass gerade auch im US Forum zu posten. Für den Fall, dass jemand einen kennt, der einen kennen lerne möchte, der alle Versionen hat ;-)
Ich will ja nicht rummeckern, denn mir ist hier schon geholfen worden!
Aber mein Mustang ging wegen eines Ralfs weg. Ich hoffe ja nicht, dass das hier auch ein Ralfland ist. Dann wird die Corvette nicht lange bleiben oder ich nicht hier.
Nichts für Ungut und danke an die, die mir echt geholfen haben.
@Ralf, nimm mir das bitte nicht übel, falls doch, lass es mich bitte sofort wissen und ich melde mich umgehend wieder ab, falls Du hier eine übergeordnete Rolle spielst.

Grüße

Stephan