Kaufpreisübermittlung in die USA
#11
Zitat:Original von redneckIch hatte dich per mail und per Tel versucht zu erreichen. Außer, ja ich melde mich....... usw. kam nie was zurück!! Schnarchen
Das war vor 2 Monaten. Motzen Motzen

das tut mir natürlich leid, und dann kann ich mich nur entschuldigen wenn mal etwas untergegangen ist! aber zb angesichts vieler mails und vor allem heutiger sehr agressiver spam-filter kann das ab und zu schonmal passieren, und muß nicht unbedingt absicht sein. dann kann ich dir nur anbieten nochmal anzurufen.

aber nochmal zum "selber ansehen" - du hast dann trotzdem ein problem, nämlich das du nicht dabeistehst wenn dein auto verladen wird. und exakt das ist dem herrn aus dem anderen forum (ich zitiere "geld gegen auto - was soll da denn wohl schiefgehen!") zum verhängnis geworden ist. meine autos werden von MEINEM partner in den usa verladen. nur eines von vielen argumenten die für einen seriösen importeur sprechen.
  Zitieren
#12
Zitat:weil die deutschen Privatverkäufer fast schon in kollektiver Dummheit Preisvorstellungen hatten, die denen trotziger Pubertierender entsprachen...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzenbei uns in der Schweiz schauts nicht anders aus...................viele Tagträumer dessen Inserate über Monate in den einschlägigen Verkaufsportalen wie Blei stehen und nichts passiert Kopfschütteln

Vielleicht wollen diese auch nicht wirklich verkaufen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Zitat:Mein Fazit "seriöser Importeur" ist genauso ein Wwiderspruch in sich, wie "humane Kriegsführung" Viele Schwätzer dabei.

Viele Schwätzer gibts da wirklich, ist eben Autobusiness, das sagt schon einiges aus Geist

Allerdings würde ich nicht alle Händler und Importeure in den gleichen Topf werfen, ich kenne auch Ausnahmen, welche sich wirklich den Arsch aufreissen und äusserst korrekt, ja sogar richtig seriös geschäften OK!
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#13
Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Corvette C3 aus Amerika geholt. HerzSeit 2 Wochen ist sie da und sie entspricht meinen Erwartungen! OK! Prost!

Das ganze lief so ab: Im Internet nach einer passenden Corvette gesucht und gefunden. Dann habe ich die Firma: http://www.automobileinspections.com beauftragt, sich das Auto anzusehen. Innerhalb 3 Tagen hatte ich einen sehr detailierten Bericht über 30 Seiten und ca. 200 Fotos. OK!
Das Auto stellte sich als "Leiche" raus. Verdammt dachte ich, 375 Dollar für die Inspection in den Wind geschossen. TeufelfeuerAber besser so, als wenn ich dann die Krücke zuhause habe. Kopfschütteln

Also, gleiches Spiel von vorne. Wieder Corvette gesucht und gefunden. OK!Inspectionsfirma hingeschickt und wieder einen sehr ausführlichen Bericht bekommen. Diesmal passte es. KingHab dem Händler mitgeteilt, dass ich das Auto kaufe.
Habe die Bankdaten von ihm bekommen und im das Geld überwiesen. Hast ca.3 Tage gedauert bis der Zaster bei Ihm war.
Dann hat die Spedition das Auto bei ihm abgeholt und sei 2 Wochen steht es bei mir zuhause. Herz

Also alles in allen, alles halb so wild und hat sich ausgezahlt, wenn man die Preise der Amis mit denen von uns vergleicht.
Ich würd´s wieder tun.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 7.550 23.05.2019, 08:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.189 09.12.2017, 14:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Felge aus USA kompatibel? stefan1964 2 2.684 02.05.2017, 11:03
Letzter Beitrag: stefan1964
  Import USA: Versicherung Inlandtransport zum Hafen ehretch 3 4.077 16.03.2017, 19:44
Letzter Beitrag: ehretch
  Salvage bid USA bekannt? 5xl 3 3.755 13.02.2016, 21:01
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de